• 0800-3567232
  • Ginseng in Premiumqualität aus Deutschland!
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5


Ginsengpflege Spezial

Ginseng geht auch unter die Haut

Schon im alten China war der beruhigende Effekt von Ginseng in Heilcremes bekannt. Er mobilisiert die Abwehrkräfte der Haut, verbessert die Durchblutung und bietet somit Schutz vor schädigenden Einflüssen.

Hochdosiert entfaltet Ginseng in den Produkten unserer Pflegeserie Spezial schnell seine hervorragende Wirkung und ist somit ein ideales Naturheilmittel zur Pflege problematischer Haut. Bei Schuppenflechte (Psoriasis), Neurodermitis oder schlecht heilenden Wunden und Ekzemen verschaffen Ginseng und weitere ausgesuchte Inhaltsstoffe ebenso Linderung, wie bei der durch Sonnenbrand geschädigten Haut. Auch dem Juckreiz oder Anschwellen nach Insektenstichen wird effektiv entgegengewirkt.

Dermatologisch getestet.

Helfen Sie Ihrer Haut - mit Ginseng

In einem innovativen Verfahren haben wir einen hochkonzentrierten Ginsengextrakt (30 Prozent) entwickelt, der in unserer Pflegeserie Spezial seine Wirkung zum Wohle Ihrer Haut entfaltet. Aufgrund seines beruhigenden und ausgleichenden Effektes hilft Ginseng, Hautprobleme effektiv zu lindern. Die allgemeinen Hautfunktionen werden stimuliert, die Haut besser mit Sauerstoff versorgt und somit die Zellteilung und Regeneration geschädigter Haut unterstützt. Entzündungen heilen rascher ab und die körpereigene Abwehrkraft wird gestärkt. Ginseng mit seiner besonderen Wirkweise ist somit optimal zur Pflege problematischer Haut geeignet.

Weitere Informationen finden Sie hier.